* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








schule : (

jetz isch schule naja soooooo schlimm ishcs gar nich, dumme lehrer haben wir schon...

 

aber ich kann mich nich konzentrieren!!!! ich schaffs nich, un wir schreiben bald scon ne sw.... 

oh gott ich denk immer ich schaffs nich oder so ich will nich in die scheiß jetz 8. die sind SCHEI?E!!!!

 

boa wisst ihr was ich scheiße find meine freundin aus amerika hat mir nichts mitgebracht sie hat sogar gesagt sie bringt was mit..

 hat se NICHT!!!! un zum geburtstag hat se mir auch nichts geschenkt!!!   ich mein spätestens da wo ich ihr was von meinem urlaub gegeben hab müsst se ja n schlechtes gewisen haben un iwie mir was zum geb schenken aber NEIN poa des regt mich auf!!!!

 un sie hat gesagt sie schickt uns die bilder uns bald aber NEIN immer noch nich 

un zu allem überfluss stellt se sich noch krank sie übertreibt immer sagt was sie hat war aber noch nich beim artzt un tut des VOLL oft

da fehlen einem die worte nich!!!

21.9.08 17:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung