* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








MANN!!!

ich flipp gleich !!!!

wollt gestern mit liz an nen see, ABER sie wollt natürlich mit der familie ins HALLENBAD im Sommer wenn s shcön warm ishc sogar heiß

mann sie weiß dass ich endlich mal an see wollt aber NEIN!!!

wollt da dann halt nich mit bin nach hause und bin fast verückt geworden!!!

meine mum hats gelassen genommen

naja ich hab n bild gemalt bin n bisschen ruiger geworden des wars einzigste was ich in dem zustand machen konnte jetzt wos vorbei ischwill ich mich nich mit liz treffen naja ich mein sonsch flipp ich wieder aber des dumme ishc ich kann ihr des nich sagen

ich KANN so was einfach nicht ich weiß nich warum

 ich mein wir waren noch nie zusammen baden...

un meine freundin die aus amerika gekommen ishc hat sich nich gemeltet meinen eintrag nich kommentiert und ich glaub nich mal ne postkarte geschickt oder sonst was ...

scheiße ich dreh durch ich hass des immer muss ICH mich melden was ausmachen einfach alles organisieren die sind zu FAUL

 

liz hat mich glaub kein eiziges mal einfach mal so angerufen

mist jetz läuft noch n scheiß lied im radio!!!!

 

ich weiß ich bin in der pupertät bekomm warscheinlich bald meine tage BLABLABLA!!!!

 

egal zum glück hab ich noch alina eine echt gute alte freundin

ja un zu der aus amerika weil die hat n trampolin

aber ich bin trotzdem sauer was ich wahrscheinlich nich zeigen werd

gut jetz gehts mir wieder besser

 

danke 

1.9.08 12:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung