* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








endlich zuhause

ich habs geschafft bin endlich wieder bei mir zuhause

war schon schön aber seit dem ich weiß dass mir menschen echt am herzen liegen und ich eigendlich immer in ihrer nähe sein will fällt es mir echt schwerer in urlaub ohne sie zu fahren...

 

es war aber nicht so schlimm wie mein erster urlaub, niemand aus meiner familie oder freune, echt schlimm und dann haben wir da ja nie wirklich was gemacht

in schweden hatte ich wenigstens beschäftigungen: shoppen

ich find echt toll in andere läner zu gehn 

mein zimmer ist voller erinnerungszeugs und postkarten schon gut so

ich bin echt froh solche möglichkeiten zu haben

 

am schönsten ist aber zuhause mit freunden und familie rumzuhängen un auch party zu machen  

27.8.08 12:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung