* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








:)

so

läuft eigendlich alles ganz gut!!!!

weiß nur nich wie ich sport machen soll, hab halsweh...

ich geh manchmal joggen aber ich glaub ich brauch was richtiges sowas wie ne kampfsportart aber WELCHE????

ich muss mich richtig auspowern glaub ich 

iwie wirds shcon was....

3.10.08 12:35


keine ahnung

ich denk immer wieder, ob ich iwie dumm bin, ich mein werd ich mich wirklich mal verlieben, was ishc wenn ichs abi nich schaff

aber am meisten denk ich drüber nach, ich mein wer ich bi oder so, wenn ich mir situationen vorstelle, dann bin ich offener und selbstbewusster,  vllt bin ich dass ja nur eben wenn ich mehr selbstbewusster bin

oder stellt sich jeder so vor, ich meine das optimale ist ja so zu sein wie in filmen: nett lustig, nicht perfekt aber man findet den richtigen

 das wird einem ja richtig aufgeschwatzt

ich denke, dass ich weiß was ich anziehen will, oder was ich sein WILL oder eben BIN,   aber es geht nicht, es funktioniert nicht es klappt nicht

 keine ahnung warum!!!!

ich wills gern wissen, vllt ja weil ich einfach angst habe noch dümmer da zustehn oder eben dass sich etwas verändert

meine elstern haben sich geshcieden, nichts ausergewöhnliches heutzutage     ich hbe nicht geweint als ichs erfahren hab

ogott so viel gedanken auf einmal es ist schier unmöglich diese gefühle und gedanken in worte zufassen, weil alles einfach nur RAUS will

 

sie haben sich oft naja nicht richtig gestritten -ich habe gedacht sie streiten sichnie, gedacht wir sind eine glückliche familie, und dass sie sich nieeeemals scheiden würden --- ich wollte blind seinwas die sachen angeht -- aber so aufgeregt und ich war mittendrin, ich wusste in mir drinnen dass was nicht in ordnung ist und öfter nach der schule geweint, wegen kleinigkeiten, weil eben dieser schmerz oder sonst etwas in mir war!!!!

später nach der trennung habe ich wieder geweint, ich habe gedacht es wäre wegen dem tod meine hundes war es ja auch iwo

aber da war eben noch was anderes als ich gedacht hab, dass ich des problem erkannt hab hab ich trotzdem geweint!

ES HILFT EBEN NUR DAS GESPRÄCH MIT ANDEREN!!!

ich bin einfach immer unsicherer geworden 

 

ich hoff ich werd selbstbewusster und dass ich einfach normal bin un mit mehr lustigeren leuten einfach party machen kann!!!

DAS WÜNSCH ICH MIR!!!

28.10.08 21:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung