* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








MANN!!!

ich flipp gleich !!!!

wollt gestern mit liz an nen see, ABER sie wollt natürlich mit der familie ins HALLENBAD im Sommer wenn s shcön warm ishc sogar heiß

mann sie weiß dass ich endlich mal an see wollt aber NEIN!!!

wollt da dann halt nich mit bin nach hause und bin fast verückt geworden!!!

meine mum hats gelassen genommen

naja ich hab n bild gemalt bin n bisschen ruiger geworden des wars einzigste was ich in dem zustand machen konnte jetzt wos vorbei ischwill ich mich nich mit liz treffen naja ich mein sonsch flipp ich wieder aber des dumme ishc ich kann ihr des nich sagen

ich KANN so was einfach nicht ich weiß nich warum

 ich mein wir waren noch nie zusammen baden...

un meine freundin die aus amerika gekommen ishc hat sich nich gemeltet meinen eintrag nich kommentiert und ich glaub nich mal ne postkarte geschickt oder sonst was ...

scheiße ich dreh durch ich hass des immer muss ICH mich melden was ausmachen einfach alles organisieren die sind zu FAUL

 

liz hat mich glaub kein eiziges mal einfach mal so angerufen

mist jetz läuft noch n scheiß lied im radio!!!!

 

ich weiß ich bin in der pupertät bekomm warscheinlich bald meine tage BLABLABLA!!!!

 

egal zum glück hab ich noch alina eine echt gute alte freundin

ja un zu der aus amerika weil die hat n trampolin

aber ich bin trotzdem sauer was ich wahrscheinlich nich zeigen werd

gut jetz gehts mir wieder besser

 

danke 

1.9.08 12:04


keine ahnung

ich spiel ja geige aber ich hab gar keine lust mehr glaub ich...

manchmal machts ja spaß aber ich hab einfach keinen bock meine mum sagt dann immer des is dann voll schade BLABLABLA!!!

 

ich weiß nich was ich machen soll...soll ich aufhören??? aber ich kann sowas nicht sagen... aber meine lehrerin is schon elter vllt hört se bald auf...vllt vllt aber auch nich

 

einfach mal abwarten 

2.9.08 13:13


schule : (

jetz isch schule naja soooooo schlimm ishcs gar nich, dumme lehrer haben wir schon...

 

aber ich kann mich nich konzentrieren!!!! ich schaffs nich, un wir schreiben bald scon ne sw.... 

oh gott ich denk immer ich schaffs nich oder so ich will nich in die scheiß jetz 8. die sind SCHEI?E!!!!

 

boa wisst ihr was ich scheiße find meine freundin aus amerika hat mir nichts mitgebracht sie hat sogar gesagt sie bringt was mit..

 hat se NICHT!!!! un zum geburtstag hat se mir auch nichts geschenkt!!!   ich mein spätestens da wo ich ihr was von meinem urlaub gegeben hab müsst se ja n schlechtes gewisen haben un iwie mir was zum geb schenken aber NEIN poa des regt mich auf!!!!

 un sie hat gesagt sie schickt uns die bilder uns bald aber NEIN immer noch nich 

un zu allem überfluss stellt se sich noch krank sie übertreibt immer sagt was sie hat war aber noch nich beim artzt un tut des VOLL oft

da fehlen einem die worte nich!!!

21.9.08 17:32


bääää

bin krank mann und es is so schön also für n herbst

 

denk manchmal dass ich nich dazu gehör, denk manchmal,dass alle alles über alle wissen nur ich nich...

 

will mich auch it jungs treffen, mich verlieben, ne rießen qulicke ham mit denen weggehen

 

aber es ligt nich an MIR un das stimmt auch!!!

es liegt an meiner "tollen" mini klicke in der schule 

wär viel ustiger ohne die die immer so tolle komentare ab gibt

denkt sie sei toll un so immer am leben rumnörgelt da wird ma von DEBRI!!!!!

ich will doch nur abwechslung!!!

........

30.9.08 12:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung