* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








17.8.08

ich weiß nicht ob ich morgen wirklich nach Schweden will, erst am donnerstagabend wiedergekommen und jetzt gleich weiter...

ich will nach Schweden aber ich habe Angst wieder Heimweh zu bekommen!

Ich habe sonst nie heimweh bekommen , warum jetzt???

17.8.08 17:08


endlich zuhause

ich habs geschafft bin endlich wieder bei mir zuhause

war schon schön aber seit dem ich weiß dass mir menschen echt am herzen liegen und ich eigendlich immer in ihrer nähe sein will fällt es mir echt schwerer in urlaub ohne sie zu fahren...

 

es war aber nicht so schlimm wie mein erster urlaub, niemand aus meiner familie oder freune, echt schlimm und dann haben wir da ja nie wirklich was gemacht

in schweden hatte ich wenigstens beschäftigungen: shoppen

ich find echt toll in andere läner zu gehn 

mein zimmer ist voller erinnerungszeugs und postkarten schon gut so

ich bin echt froh solche möglichkeiten zu haben

 

am schönsten ist aber zuhause mit freunden und familie rumzuhängen un auch party zu machen  

27.8.08 12:50


juppiiiii

einfach toll!!!! wir ham zwar nur noch eine woche ferien aber alle kommen wieder

 

rita kommt aus amerika zurück und meine allerbeste freundin liz kommt auch wieder *freu*

 

da is PARTY angesagt

 

das einzig dumme isch dass leonie mich nich in ruhe lässt (das war mal meine beste freundin), ich glaub wir wissen beide dass ich sie nich mer mag aber NEIN sie tut so als ob wir immer noch freundinnen wären

ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben aber ich will s ihr auch nich sagen  ich versuchs ihr klar zu machen aber sie kapierts nich...DUMMHEIT

 

ein mal da war ich 12 jahre da hat se zu mir gesagt, also da mocht ich se schon nich mehr wirklich,

da hat se gesagt : "ich liebe dich"

also nich ich hab dich lieb sondern ich liebE dich

dann hab ich gesagt: "aber dann wärsch ja lesbisch"

und dann hat sie gesagt: "na und was wär daran schlimm?" 

 un seit dem denk ich also iwie nich wirklich aber der gedanke ishc da dass sie lesbisch isch

aber man weiß es nich

ich mein ich hab nichts dagegen also gegen lesbische oder schwule

aber ich weiß nich ich mein sie tut nich wirklich so als ob

un deshalb weiß mas nich und des isch s was so komisch is

MA WEISS ES NICHT!!!! 

 

28.8.08 10:55


alles gut

zur zeit treff ich mich mit freundinnen war mit meinm opa fishc essen und so halt

 

ich liebe es so viel zu unternehmen aber oft bin ich zu faul oder so ja ich weiß des klingt dumm " ich bin zu faul mich mit anderen zu treffen"

 

aber es gab auch mal ne zeit, da hatt ich echt keine lust mich mit jemanden zu treffen , vllt hat ich zu viel stress oder sonst was

vllt wollt ich auch nicht enttäuscht werden, denn da konnt ich mit liznoch nich richtig reden ich weiß nich, sie war nichehrlich also sie hat nicht s gesagt un ich au nich es war alles so VERKRAMPFT!!!

 
manchmal is des immernoch so aber es is selten

 

ja desshalb freu ich mich so dass jetz so viel los isch

mein einzigstes problem isch, dass meine freundin, die jetz dann bald aus aus amerika kommt, die is eig in usrer MINIKLICKE

dass die immer weniger mit uns macht , sie geht gleich weiter zu ner freundin wohin un ruft nich an wir könn sie nich erreichen...

ich finds einfach nur unfair, sie lässt uns im stich ich hab gedacht wir werden auch echt enge feunde aber iwie macht sie nie was

 

des dumme bei uns isch halt dass wir woanders wohnen un liz  is bei manchen sachen echt verkrampft... in der stadt oder so

ich glaub des ligt daran dass sie in der grundschule gemoppt wurde... des hab ich auch erst spät erfahren... ich hoff sie wird lockerer denn ich hab mich im prositiven verändert mehr selbstvertrauen, offenheit, lockerheit...

ich hoff des wird noch 

 

30.8.08 13:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung